Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider mussten wir unsere Tagung 2020 absagen. Auch 2021 gelang uns nur eine Online-Tagung, die zwar sehr gut ankam, die persönlichen Begegnungen aber nicht ersetzten kann.

Unsere nächste große Präsenztagung planen wir nunmehr

vom 27. bis 30. April 2022

in Bremen. Es soll nahezu alles so bleiben, wie es für 2020 vorgesehen war.

Anmeldungen von 2020 behalten ihre Gültigkeit, die Teilnehmer werden diesbezüglich kontaktiert (jetzt warten wir erst mal die Omikron-Welle ab). Damit sind wir auch schon wieder weitgehend ausgebucht. Über frei werdende Plätze informieren wir dann rechtzeitig.

Da mittlerweile einige Vorträge online gelaufen sind, wird sicherlich auch Platz für weitere Beiträge.

Natürlich werden wir uns in Bremen an die dort im April geltenden Regeln halten müssen und wollen.

Euer Vorstand

Mit Fragen wenden Sie sich bitte an das Organisationsteam: Bremen2020[at]feldarchaeologie.de